Mobility für die Handgelenke

Beweglichkeitstraining für deine Hände

Du spielst ein Instrument, trainierst leidenschaftlich im Fitnessstudio oder kletterst gern? Oder machst du gerne Handarbeiten so wie ich? Dann ist Mobility für die Handgelenke genau für dich!

Kaum jemand verschwendet einen Gedanken daran, was unsere Hände eigentlich leisten müssen. Wenn ein Handgelenk oder Finger mal zwickt, sind wir verärgert. Aber eigentlich kein Wunder!

Finger und Handgelenke sind im Berufsalltag ständig beschäftigt, auch bei Büroarbeiten wie tippen, oder Unterlagen ordnen. Kommt dann in der Freizeit noch etwas dazu, macht es auf alle Fälle Sinn, deine Handgelenke und Finger mit aktivierenden Übungen vorzubereiten. 

Die Mobility Übungen

Im Video zeige ich dir einfache Mobility Übungen für deine Handgelenke, die du als Rehab in deinen Alltag und in dein Training einbauen kannst.

Viel Spaß!

Anna
Anna

Anna Urbas ist Personal Trainerin und Trainerin für ganzheitliche Gesundheit. Sie verbindet in ihren Trainings Körper und Geist. Mit Meditation und Achtsamkeit, natürlicher Bewegung und intuitiver Ernährung hilft sie in ihrer Praxis Urvertrauen, Frauen dabei die beste Version ihrer selbst zu werden.

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.